* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ja es ist traurig ich bekomme Nachhife in Mathe und Englisch aber in Engisch dürfte das die kenner nicht überrasschen da ich ne 6 inner letzten Arbeit hatte! Aber Mathe kann ich dank Holger wohl (Lieber Holger Danke :D )!! Ja Mathe ist auch wohl ganz witzig weil da ja auch noch z.B. Maria ist. Mia ist eine sehr gute freundin von mir und mit ihr gibt es immer was zu lachen und natürlich auch was zum zicken *LOL*!! Na ja dann ist da och der Cornelius (ich hoffe ich habe ihr richtig geschrieben:)) er beschenkt uns immer mit seinen tollen *gähn* :) story´s und lernte uns das Ziegenproblem zu lösen*lach*! Danke noch mal!!! Ach ja, dann ist da noch der Fabian. Ich würde sagen der ruhigtse und hat immer ein Geodreieck dabei wenn man sein vergessen hat ;). Ja und da war früher noch der David oder auch Dave unser Drummer :D. Da kann ich nur sagen wir sehen uns im Sommer im Urlaub und in Las Vegas ;) (Ach so, schenk mir dieses Jahr bitte noch mal Sonne zum Geburtstag *lol*!! Na ja, und Holger halt wenn uns gerade mal nix erklärt Telefoniert er :D!!

Na ja, dann hab ich noch Englisch mit klein Charly und der Hanna ist auch immer voll lustig weil Charly nie ihren Mund halten kann und von unserer Nachhilfe Lehrerin Claudia immer ein anschiss bekommt:) !!!!

Das ist bei mir immer Mittwochs und Freitags vom 16 Uhr bis 17.30 Uhr los :(!!!