* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Das bin ich:  

ach so:     http://www.hast-du-mich-lieb.de/**Tanja**_918214.html   

Name:  Tanja Alexander
Schule:  Theodor- Heuss- Realschule (10b)
Familienstand:  Ledig (und wie immer Single :`()
LieblingessenHähnchen (aber bitte nicht so trocken) mit Spätzle

Lieblingsbuch:  mhhh, Susanne Barden 1,2 und 3
Lieblingsfilm:  och, da gibt es viele ich mag so süße Komödien gerne ;)
Lieblingsblume:) :  Lilien mag ich gerne aber natürlich auch Rosen lol
HobbysTurnen, Tanzen, Singen, Musik  hören, mit Yukon spielen, Organisieren, Kino, Schwimmen, Flirten und und und
Freunde die ich grüßen will:  Da gibt es viele also vom Verein: Johanna, Jonsen, Jenny, Verena, Eileen, Jordana, Carina, Julika und Helena, Marie, Luzie, meine kleene Ines ;) und und und , so von meinen Freunden also: Janni (Auf besonderen wunsch hdl :) )Jenny, Biena, Jean, Tina, Daniel, Meme, Momo, Mäv, Keev, Roman, Tobi, dann noch Tobi F., Kathi, Luca, Sarah, Marcel, Flo, und wenn ich jemand vergessen habe die auch :)... So dann aus der Schule: Das SV Team(Dazu gehört auch Christoph der Chrissy:) ), Meine Atti, Atti, Verena, Nathi, Tete, Motte,Knuddel *g*, Sveti, Linda, Stefan und und und...Dann von meinen Urlauben (ist das die Mehrzahl von Urlaub? :)): Jaky, Anke, Manuel (Insider: Männlich :D), Yannis und alle die ich leider nicht aufzählen kann...Und Icq:Sassi (war früher in meiner Klasse hdgdl)Thomas (der Flieger), Daniel, Nils, Simon Alexander.... usw..... Ach so ich grüße die beiden typen David und Dennis extra weil sie mit mir zu DSDS fahren :) (kann zwar nicht singen wird aber trotdem witzig :D)und ich sie ganz doll lieb habe!!!

Hey alle die ich vergessen habe Fettes Sorry!!!!!!!