* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Meine Freunde (ok nicht alle, sorry)

 

Yukon: Ist mein Hund der ist echt total süß! Er kommt aus dem Tierheim! Manche sagen Tiere aus dem Tierheim sind nicht so wie andere aber ich finde das Yukan einer der süßesten und liebsten Tiere der Welt ist.

Anika W.: Meine beste Feundin sie ist vol knuffig hat es aber immoment im Rücken aber *kussi* und gute Besserung.

Ansgar(Hendrik): Jeder nennt ihn Ansgar :)! Aber hey woher kommt das?

Nicole & Irina & Elena: Sind bei mir inner Klasse und ich hab sie alle ganz doll lieb (Hey Iri ran an die ganzkörperheizung :D ) 

Tobi, Tobi und Tobi: Alle Tobis die ich kenne sind super nett und hab sie alle ganz doll lieb.

Biena & Momo: Meine best Nachbarin *g*. hdtdl ;)! Und Momo sieht mit der neuen Farbe sogar fast gut aus *scherz* es sieht wohl gut aus:)

Jenny: Beste Feundin von Biena und echt putzig. (die die Jenny kennen wissen was ich meine)

Tina & Daniel: Ja ja, die beiden und Tina ist die beste in Monopoli aber Daniel spricht negativ über mein selbst gekochtes :( !!! :D

Meme: Ja Meme halt :) Ist immer schwer am Arbeiten ;)

Jean und Keev: Jean ist Bienas Cousine aber voll lieb und Keev ist ja ein Schalker *super schalalala* :D

Luca & Flo & Christoph: Mhh... kp sehe ich nur am Weekend oder Luca in icq! Sind aber ganz in ordnung.

Kathi & Sahra: Sehe ich auch nur am Weekend oder Sahra in icq hab sie aber ganz doll lieb! (ach, Sahra meiner 4 Euro ;))

Johanna & Johanna & Verena & Jenny & Luzie & Carina & Jordana & Eileen usw...: Alle Turnen sie mit mir und ich hab sie alle ganz dol lüp :D!

Die S(chüler )V(ertretung): Da dann noch besonders den Christoph weil er 20 Kino Karten gewonnen hat *ich will auch* und weil er voll witzig ist :D Und dann noch Tine, Ruht und Marina :*!!!

Sveti & Knuddel :) & Linda & Stefan: Das sind die coolsten *lol* weil sie einfach alle immer gut drauf sind und man mit ihnen spaß haben kann (oh ja :D ) Na ja hab sie ganz doll!!!

Ines & Marie Ch...(sorry kann ich jetzt gerade nicht sagen:))
Die beiden hab ich ganz doll lieb war mit ihenen schon 3 mal im Urlaub und er war immer super ich hab euch ganz ganz ganz doll lieb!!!!

Charline & Hannah: Nachhilfe mit denen macht gleich mehr Spaß!!
So und wenn ich welche vergessen hab bitte melden kann ja nicht gleichzeitig an alle denken ;)!

Mia & Motte & Daria: Aus meiner Klasse und ich hab sie ganz doll lieb!!!!!!!

Ok nicht direkt meine Freunde aber sie sind witzig:

Nochmal Mia & Holger & Conni & Fabian :D Und früher auch Dave: Also Holger mein Nachhilfe Lehrer (der mit der Frauenmanschaft) Meine Mia, Conni das Ziegenproblem ihr wisst schon das aus der Zeitung *lol*, Und der Fabian, und Dave der nicht mehr da ist *voll doof*(man sieht sich in Las Vegas ;) )